Die Suche ergab 5 Treffer

von Felix
22. Mai 2019 06:09
Forum: Computer und Software
Thema: Eure Lieblings-Voice-Chat-Plattformen
Antworten: 2
Zugriffe: 16509

Eure Lieblings-Voice-Chat-Plattformen

Hallo liebe Foruminaten, wie ein Verein ohne Vereinsheim ist ein Netzwerk ohne gemütlichen Knoten zum gemeinsamen Arbeiten, Spielen, iskutieren und Abhängen. Da stellt sich dann die Frage der Plattform. Was soll's denn sein? Ein klassischer TeamSpeak, minimalistisch aber seinen Zweck erfüllend? Ein ...
von Felix
21. Mai 2019 19:30
Forum: Musik
Thema: Explodierende Ticketpreise
Antworten: 3
Zugriffe: 47130

Re: Explodierende Ticketpreise

Hi! Leider muss man hier ganz besonders das Streaming negativ erwähnen, so praktisch es für uns auch ist und so sehr ich zugegebenermaßen selber davon regen Gebrauch mache. Natürlich könnte manch einer jetzt argumentieren, die höheren Ticketpreise seien nun einfach der Ausgleich für die billige Musi...
von Felix
21. Mai 2019 06:01
Forum: Smalltalk
Thema: Hallo erstmal
Antworten: 11
Zugriffe: 49486

Re: Hallo erstmal

Hi! Man kann mir sicher vieles vorwerfen, aber ich bin ein digitaler Papiertiger, d.h. wenn mich eine Diskussion einmal fasziniert, dann wird man dazu von mir immer so einiges lesen. Auf Facebook werde ich sogar manchmal für einen Troll gehalten, weil ich mir einen Sport daraus mache, logische Wider...
von Felix
19. Mai 2019 19:28
Forum: Smalltalk
Thema: Hallo erstmal
Antworten: 11
Zugriffe: 49486

Re: Hallo erstmal

Willkommen, und das ist ja mal eine geile Signatur. Darf ich mir die mal ausborgen?
Grüßle,
Felix
von Felix
10. Februar 2019 12:41
Forum: Smalltalk
Thema: Hallo erstmal
Antworten: 11
Zugriffe: 49486

Hallo erstmal

Hallo in die Runde, als derjenige, der dieses Forum hier verbrochen hat, möchte ich mich doch wenigstens kurz vorstellen. Ich bin Felix, 38, blind, Software-Entwickler und durch und durch Informatiker. Meine Hobbys kreisen um Klavier, Gesang und das Nachdenken über den Sinn des Lebens. Hier bei Cap4...