Die Suche ergab 3 Treffer

von KresS04
22. Mai 2019 15:26
Forum: Musik
Thema: Explodierende Ticketpreise
Antworten: 3
Zugriffe: 47099

Re: Explodierende Ticketpreise

Ich stimme euch da zu, dass es zum einen an den günstigen Angeboten liegt. Aber auch an den vielen illegalen Tauschportalen, in denen man sich kostenlos versorgen kann. Ich schätze auch mal, dass die Kosten für Konzerte gestiegen sind. Trotzdem sind in meinen Augen die Preissteigerung in diesen Höhe...
von KresS04
22. Mai 2019 15:13
Forum: Sport
Thema: Fussball: Sommerpause - Gerüchte und Transfers
Antworten: 0
Zugriffe: 79195

Fussball: Sommerpause - Gerüchte und Transfers

Die Bundesliga-Saison ist vorbei und jetzt gehts wieder mit dem Transfers der Sommer-Periode los. Es gab ja bisher schon einige Wechsel, z. B. hat sich der BVB bereits Hazard, Schulz und Brandt geangelt. Aber interessanter finde ich persönlich die Gerüchteküche! Was da immer so los ist.... Ich freue...
von KresS04
21. Mai 2019 08:27
Forum: Musik
Thema: Explodierende Ticketpreise
Antworten: 3
Zugriffe: 47099

Explodierende Ticketpreise

Hey, ist euch das auch aufgefallen und nervt es euch vielleicht auch? Die Eintrittspreise für Konzerte sind in den letzten 20 Jahren explodiert. Ich kann mich an Zeiten erinnern, da bin ich zu den toten Hosen für 25 Mark zu einem 3stündigen Gig gekommen. Mittlerweile zahlt man über 40 € und die Konz...