Die Suche ergab 4 Treffer

von radiorobbe
22. Mai 2019 15:31
Forum: Computer und Software
Thema: Eure Lieblings-Voice-Chat-Plattformen
Antworten: 2
Zugriffe: 16507

Re: Eure Lieblings-Voice-Chat-Plattformen

Eigentlich ist doch eher TeamTalk die minimalistischere Lösung, da es nicht so viele unnötige Features hat wie TeamSpeak? Jedenfalls arbeite ich schon ein gutes Jahrzehnt mit TeamTalk und bin damit sehr zufrieden. Die Qualität lässt sich ja je nach Bedarf einstellen, sodass man von Gesprächen im CB-...
von radiorobbe
21. Mai 2019 08:54
Forum: Musik
Thema: Explodierende Ticketpreise
Antworten: 3
Zugriffe: 47120

Re: Explodierende Ticketpreise

Das dürfte zum großen Teil mit dem allgemeinen Trend in Sachen Musikverkäufen zu tun haben. Mit CD-Verkäufen und Streaming kann man als Künstler heutzutage nicht mehr reich werden, da bleiben dann halt nur noch die Einnahmen aus Konzerten. Leider kommt auch hier wahrscheinlich nur der geringste Teil...
von radiorobbe
19. Mai 2019 19:42
Forum: Smalltalk
Thema: Hallo erstmal
Antworten: 11
Zugriffe: 49483

Re: Hallo erstmal

Darfst du, die ist ja auch nicht von mir. Wozu hat man jahrelang unsinnige Sprüche und Texte auf der Festplatte gehortet. :D
von radiorobbe
19. Mai 2019 19:21
Forum: Smalltalk
Thema: Hallo erstmal
Antworten: 11
Zugriffe: 49483

Re: Hallo erstmal

Na dann hänge ich mich mal ganz frech hier dran. :) Mein Name ist Steffen, auch Schulle oder Radiorobbe genannt. Ich betreue bei Cap4free diverse WhatsApp-Gruppen: Die Technikbastler, Android-User, Linux-User, NVDA-User und HTML-Bits. Im sonstigen Leben bin ich Gelegenheitsblogger, ein bisschen Web-...