Hallo erstmal

Der Raum für zwanglosen Austausch von Belanglosigkeiten. Keine Einschränkungen der Themen, außer natürlich dass Ihr anständig bleibt.
Felix
Site Admin
Beiträge: 5
Registriert: 24. April 2018 09:33

Hallo erstmal

Beitrag von Felix »

Hallo in die Runde,
als derjenige, der dieses Forum hier verbrochen hat, möchte ich mich doch wenigstens kurz vorstellen.
Ich bin Felix, 38, blind, Software-Entwickler und durch und durch Informatiker. Meine Hobbys kreisen um Klavier, Gesang und das Nachdenken über den Sinn des Lebens. Hier bei Cap4free bin ich Planungsteam-Mitglied und betreue die Webseite in Sachen Technik. Ich bin also immer da zuständig wo's kompliziert wird. Wer Ärger möchte, legt sich einfach mit mir an, und wer Lust auf Kopfweh hat, der stellt mir philosophische oder mathematische Fragen. So einfach kann das Leben sein.
Habt Spaß,
Euer Web-Magier
"Great leaps forward do not come from the center, they come from the edge." -- Thomas Campbell
cap4free
Beiträge: 1
Registriert: 10. Februar 2019 13:32

Re: Hallo erstmal

Beitrag von cap4free »

Moin, hier spricht ein weiteres Planungsteam Mitglied, Betreiber der Plattform.
Ich bin der dir das ganze Schiff zum fahren gebracht hat. Und bin ab und zu auch verantwortlich dass der Felix seine Kopfschmerzen hat. Trotzdem haben im Team viel Spaß, aber auch viel zu rufen.
PatriciaG
Beiträge: 3
Registriert: 27. Februar 2019 19:58

Re: Hallo erstmal

Beitrag von PatriciaG »

Hallo und einen wunderschönen guten Abend.
Für alle die mich noch nicht kennen, stelle ich mich gerne noch einmal vor.
Mein Name ist Patricia Rosemarie, jedoch die meisten nennen mich Patricia oder Patty.
Warum ich hier mit im Forum bin? Ganz einfach, ich habe Spass an der Zusammenarbeit mit Menschen mit und ohne Behinderung. Seit ein paar Jahren geniesse ich die Tätigkeit im Cap4free Netzwerk als Administratorin.
Wer mehr wissen möchte, darf mich gerne fragen.
radiorobbe
Beiträge: 4
Registriert: 19. Mai 2019 18:59

Re: Hallo erstmal