Chromebooks

Desktop, Laptop und alles was dazu gehört, alle Betriebssysteme willkommen. Achtung: Jegliche Diskussion über die Umgehung von Kopierschutzmaßnahmen ist untersagt und wird verfolgt.
Antworten
screenreader
Beiträge: 1
Registriert: 3. Februar 2020 22:32

Chromebooks

Beitrag von screenreader »

Hallo, Leute. Wer von euch nutzt ein Chromebook und möchte mit mir erfarungen austauschen? Ich habe seit kurtzem eins und spiele damit rum. Einige dinge sind schon ganz gut, aber die wichtigen dinge Wie im eigenem Office von Google zu schreiben oder generell Textverarbeitung sind noch nicht so komfortabel möklich wie unter windows. Zwar lerne ich stätig da zu, aber ich bin auch an anderen Meinungen bzw. tips von euch interessiert. Wer sich mit mir über die chromebooks austauschen möchte sei dazu ermuntert. lg Jeffrey
Antworten