Fussball: Sommerpause - Gerüchte und Transfers

Hier könnt ihr euch über den Sport im allgemeinen und besonderen austauschen. Nicht nur Behindertensport, den ihr evtl selbst betreibt oder passiv verfolgt, sondern auch der Breiten- und Profisport werden hier behandelt.
Antworten
KresS04
Beiträge: 3
Registriert: 19. Mai 2019 17:59

Fussball: Sommerpause - Gerüchte und Transfers

Beitrag von KresS04 »

Die Bundesliga-Saison ist vorbei und jetzt gehts wieder mit dem Transfers der Sommer-Periode los.

Es gab ja bisher schon einige Wechsel, z. B. hat sich der BVB bereits Hazard, Schulz und Brandt geangelt. Aber interessanter finde ich persönlich die Gerüchteküche!

Was da immer so los ist.... Ich freue mich schon auf weitere "Enten" und Transferknaller.

Und hoffe, dass die Sommerpause bald wieder vorbei ist.
Antworten